Logo Adventgemeinde Schorndorf
Logo STA

Adventgemeinde Schorndorf

Freikirche der
Siebenden-Tags-Adventisten

Pfadfinder

Christliche Pfadfinder der Adventjugend

» Fackelträger Schorndorf «

 

Unsere Pfadfinder gliedern sich je nach Alter der Mädchen und Jungen in mehrere Gruppen: Jungpfadfinder, Pfadfinder und Scouts

Die Aktivitäten der "Pfadis" sind sehr vielfältig und umfangreich. Hier ist immer etwas los. Sei es die Teilnahme an Zeltlagern, Lagerfeuer, Basteln und Spiele, oder andere sportliche Aktivitäten. Im Mittelpunkt steht dabei immer wieder Jesus und seine frohe Botschaft.

Wer mit dabei sein möchte, oder wer sein Kind gut aufgehoben wissen will, der ist jederzeit herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist im Regelfall im Gemeindehaus der Adventgemeinde in der Aichenbachstraße 41 in Schorndorf oder auf dem "Pfadi-Stückle" bei Urbach.

Kontakt & Leitung Pfadfindergruppe

Bianca und René Sigel

(0 71 91) 4 95 10 22

Das aktuelle Programm der Pfadfinder ist auf der Seite mit aktuellen Terminen der Pfadfindergruppe zu finden.

Wer mehr über die Chrstlichen Pfadfinder der Adventjugend überregional, über Events und Freitzeiten oder andere Gruppen erfahren möchte, der findet auf www.adventjugend.de viele weitere Informationen.

 

Adventjugend Eventkalender

Adventjugend Deutschland

Eventkalender mit allen Terminen, Aktionen, Freitzeiten u.v.m.